Pflegeprodukte

Zahnpflege, Deo und Co.

Pflegeprodukte und Kosmetika selbst herstellen

 

Wissen, was drin ist. Nämlich nur das, was mir gut tut und nichts, was mir schadet. In vielen konventionellen Produkten sind Inhaltsstoffe, die weder gesundheitsfördernd noch notwendig sind. Zudem wird die Umwelt durch diese Inhaltsstoffe belastet. In meinen individuellen Pflegeprodukten sind weder Mikroplastiken, Aluminium noch künstliche Zusatzstoffe.

Nur echte Kräuter für Zahnpflege, Cremes und Deos die aufgrund ihrer Inhaltsstoffe auch noch eine positive Wirkung auf meine Gesundheit und mein Wohlbefinden haben.

Und was gibt es schöneres, als Babys Popo mit einer selbst gemachten Ringelblumensalbe zu verwöhnen?


Websitedesign:
Eva Baer

Kooperation mit:

Kräuterwerkstatt Albers

Kräuterpädagogin Charlotte Baer KräuterNutzen